• SCHIEDSRICHTER

    Infos, Kader, Materialien

    und vieles mehr

    zu den News

  • JUGEND

    Jugend-Handballportal

    und HandBallJugend Sachsen

    zur HVS-Jugend

News

Liebe Schiedsrichter/innen,
 
DU besitzt eine gültige Schiedsrichter Lizenz im Handball Verband Sachsen und wolltest dich schon immer mal mit den…

hier mehr

In der vergangenen Osterferienwoche fand in Leipzig der Handball-Cup der wC-Jugend statt. Ausrichter für dieses Turnier war der HC Leipzig, der aus…

hier mehr
Alle News

Anzeigen

Neuer Partner ASS Athletic Sport Sponsoring

Die ASS Athletic Sport Sponsoring GmbH ist neuer Partner des Handball-Verband Sachsen. Über die ASS gibt es spezielle Fahrzeugangebote für Mitglieder in Gremien und Vereinen. Alle Kosten wie Steuern und Versicherungen sind in den monatlichen Raten enthalten.

Aus der Region

  • Kuratoriumsmitglied - Wir sind dabei.